FORGOT YOUR DETAILS?

Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung.

Unser Stammwerk am Standort Kerpen bei Köln

Das Stammwerk und unsere Zentrale befinden sich seit nun 40 Jahren in unmittelbarer Nähe zur rheinischen Metropole Köln. Vorausschauend gebaut nutzen wir heute eine verkehrstechnisch hervorragende Lage mit allen Infrastrukturvorteilen, die die Verkehrswege bieten. So erreichen unsere LKWs und Transportfahrzeuge pünktlich unseren Kunden in München, genauso präzise wie in Hamburg, im Süddeutschen, der Mitte und dem Osten Deutschlands. Das verkehrsstarke Ruhrgebiet decken wir durch unsere Lage ebenfalls bestens ab.

Mit 2 Standorten in NRW und 2 dauerhaften On Side Werkstätten, in denen wir nun Einkauf, Vertrieb, Produktionsplanung, Logistik und Unternehmensentwicklung zusammengefasst haben, konzentrieren wir uns ganz auf Instandsetzung, Full Service und OnSide. An diesen Standorten werden Regel- und Drehkegelventile, Durchflussmesser, Rückschlagklappen, Kugel- und Kükenhähne und Sicherheitsventile fachgerecht repariert. Ferner werden die Anbaukomponenten, Antriebe und Steuerungen instandgesetzt sowie komplettiert.
Wir verfolgen dabei eine klare Wachstumsstrategie für die kommenden Jahre und haben uns dazu personell wie operativ neu aufgestellt. Unser Ziel ist es, die bestmögliche Qualität, als solider Partner für die Deutsche und Internationale Industrie, sowie dem Deutschen Mittelstand zu liefern. Unser Stammhaus und darüber alle Standorte profitieren von den Erfahrungen, die wir in der Automobilindustrie gemacht haben. Wir nutzen Synergien, verschlanken Prozesse und bieten unseren Kunden ein umfassendes Leistungspaket an. Dies gepaart mit solidem Handwerk und Qualität aus drei Jahrzehnten, langjährigen Mitarbeitern, einem modernen Ausbildungsbetrieb, der sein Fachwissen systematisch weiterentwickelt und durch das Wissen unserer neuen Mitarbeiter ständig ergänzt.

Das Beste bewahren, das Moderne integrieren. BIELENBERG

TOP